Portal “MeinBeitrag” vermittelt und bringt zusammen!

Die Ehrenamtsbörse/Portal der App “MeinBeitrag” konnte in den vergangenen Monaten bereits einige engagierte Bürger, Gegenstände und Unterstützungen an Vereine vermitteln. So hat z.B. die Freilichtbühne Schuld eine Schneiderin gefunden, die nun ehrenamtlich bei der Herstellung der Kostüme hilft, die Fluthilfe-Ahr zwei Kuchenbäckerinnen für den Familiennachmittag und der Förderverein der Grundschule Bad Neuenahr freut sich über zahlreiche Kontaktaufnahmen zur Unterstützung bei Veranstaltungen. “Nicht nur deshalb wünschen wir uns eine noch flächendeckendere Nutzung des Angebotes Portal “MeinBeitrag””, so die Projektleitung von “Weitermachen! Kreis Ahrweiler, die für die Börse verantwortlich zeichnet.

Fehlt es irgendwo an Hilfe, Sachmitteln oder habt Ihr Unterstützung anzubieten? Dann versucht es doch auch einmal! Einfach unkompliziert und kostenlos ein Inserat online per Handy, Laptop oder Computer aufgeben. Es gibt Nichts zu verlieren! Börse – Mein Beitrag – Projekt Weitermachen (kreis-ahrweiler.de)

Die App”Mein Beitrag” kann direkt auf´s Handy geladen werden und ermöglicht dann auch in Wartezeiten im Offline-Modus das ansehen und Daten eingeben.

Bitte weitersagen!!! Wir freuen uns auf die Vernetzung mit Euch!