Ab Anfang 2025 wird die E-Rechnung verpflichtend. Das betrifft nicht nur technische Fragen zu Software und Formaten, sondern auch die Auswirkungen auf Vereine, z. B. bei der Abwicklung von Mitgliedsbeiträgen. Hierzu bietet die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) am 06.02.2025 in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:15 Uhr ein Online-Seminar an. Hierin wird ein Überblick über die wichtigsten Änderungen und ihre praktische Bedeutung für Vereine und Organisationen gezeigt. Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen sowie den Anmeldelink gibt es HIER.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen