Gemeinsamer Austausch am 19. März 2024 der Ortsgemeinden Lind, Heckenbach, Ahrbrück, Hönningen und Kesseling

Die Ortsgemeinden Lind, Heckenbach, Ahrbrück, Hönningen und Kesseling laden die Vorstände von ortsansässigen Vereinen sowie Vertreterinnen und Vertretern von Interessengemeinschaften und Gruppen zu einem gemeinsamen Austausch am Dienstag, 19. März 2024 um 19:00 Uhr ein. Veranstaltungsort ist die Alte Dorfschule in Heckenbach (ehemals Jugendheim Heckenbach). Dieses Treffen bietet die Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und eventuelle Kooperationsmöglichkeiten zu finden, um somit die Zusammenarbeit zwischen den Ortsgemeinden zu stärken. Hier soll auch der Grundstein für zukünftige Projekte, die das soziale und kulturelle Leben in den Gemeinden bereichern können, gelegt werden.