Kostenloses Online-Seminar am 25. Oktober „Neue Verbindungen schaffen: Kooperationen von Unternehmen und Gemeinnützigen fördern“

Sie wollen in Ihrer Stadt oder Region das freiwillige Engagement von Unternehmen fördern? In unserem kostenfreien Online-Seminar erhalten Sie kompakte Informationen zu drei erfolgreichen Konzepten, die bereits in vielen Städten funktionieren.

Das Online-Seminar veranstalten wir in Kooperation mit den Landesarbeitsgemeinschaften der Freiwilligenagenturen in Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz.

Online-Seminar „Neue Verbindungen schaffen: Kooperationen von Unternehmen und Gemeinnützigen fördern“
Termin:
Mittwoch, 25. Oktober 2023, 10:00 – 13:00 Uhr, online via Zoom

Programm und Online-Anmeldung:
www.upj.de/impulsworkshop
Anmeldefrist: 20. Oktober 2023

Expert*innen berichten von ihren Erfahrungen, geben praktische Tipps und skizzieren mögliche Vorgehensweisen. Sie erhalten Hinweise auf hilfreiche Materialien und weiterführende Unterstützungsangebote. Im Anschluss sind Sie gut gerüstet, um neue Verbindungen zwischen Wirtschaft und Gemeinwesen auf den Weg zu bringen.

Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an Bodo Wannow: bodo.wannow@upj.de.

Die aufgeführten Angebote werden gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.